Vorstellung neuer Mitarbeiter/innen

Windhager: Neuer Vertriebsleiter Cluster-News: Juli 2019

Windhager Exportchef Gottfried Baumann-Leitner hat mit Anfang April zusätzlich die Führungsverantwortung für den Vertrieb Österreich übernommen. Windhager verstärkt damit die länderübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmensgruppe. Baumann-Leitner ist bereits seit August 2018 für Windhager tätig und konnte zuvor als langjähriger Vertriebschef und Prokurist bei einem Heiztechnik-Hersteller umfassende Branchen- und Führungserfahrung sammeln.

Partner: Windhager Zentralheizung GmbH

BIOENERGY 2020+: Neuer Area Manager Cluster-News: Juli 2019

Dr.-Ing. Kai Schulze übernahm mit Anfang Juni die Leitung der Area Modellierung und Simulation im K1 Kompetenzzentrum BIOENERGY 2020+. Kai Schulze war bereits von 2005 bis 2013 im Kompetenzzentrum tätig. Danach wechselte er zur Chemisch Thermischen Prozesstechnik GmbH und machte sich schließlich mit seinem Ingenieurbüro für Verfahrenstechnik M-PRO selbständig. Mit Anfang Juni kehrt er nun als Area Manager zur Forschung zurück.

Partner: BEST – Bioenergy and Sustainable Technologies GmbH

Windhager: Neuer Außendienstmitarbeiter Cluster-News: April 2019

Christian Kuselbauer hat im Dezember 2018 die Gebietsbetreuung für Tirol und Vorarlberg von Windhager übernommen und unterstützt das zehnköpfige Windhager Außendienst-Team. Der gelernte Elektromechaniker war viele Jahre als Service- und Kundendiensttechniker bei unterschiedlichen Heizungsherstellern tätig und bringt daher fachliche Kompetenz mit.

Partner: Windhager Zentralheizung GmbH

SOLARier: Geschäftsführerwechsel Cluster-News: Dezember 2018

Hannes Haider wurde Geschäftsführer von Solarier. In seiner 14-jährigen Vertriebstätigkeit bei Solarier folgt er den beiden Geschäftsführern DI Clemens Horacek und Roland Bamberger, MBA nach.

Partner: SOLARier

Bioenergy2020+: Funktion bei internationaler Energieagentur Cluster-News: Dezember 2018

Dina Bacovsky übernimmt die österreichische Vertretung im Technologiekooperationsprogramm Bioenergy TCP der Internationalen Energieagentur (IEA). Sie wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie als Delegierte in das Exekutivkomitee entsandt. Das Exekutivkomitee befasst sich mit der Festlegung von Schwerpunkten im Arbeitsprogramm des Bioenergy TCP.

Partner: BEST – Bioenergy and Sustainable Technologies GmbH

Windhager: neuer Exportleiter Cluster-News: September 2018

Gottfried Baumann-Leitner hat mit 1. August die Exportleitung in der Windhager Firmengruppe übernommen. Die Besetzung erfolgt aufgrund einer stärkeren Ausrichtung in Richtung internationalen Vertrieb. Gottfried Baumann-Leitner ist seit 9 Jahren in der Branche tätig, zuletzt als Vertriebsleiter und Prokurist bei einem renommierten Heiztechnik-Hersteller.

Partner: Windhager Zentralheizung GmbH

Scheuch Ligno: neuer Vertriebsleiter für das Gewerbe Cluster-News: Juni 2018

Hubert Hargaßner verstärkt seit Mai 2018 das Scheuch Ligno-Team als Vertriebsleiter für das Gewerbe. Scheuch Ligno ist Lufttechnik-Spezialist sowohl im Gewerbe als auch in der Industrie. Hubert Hargaßner hat langjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer und Verkaufsleiter, er wird den Geschäftsbereich Gewerbe weiter ausbauen. Thomas Lacher ist für die Industrie zuständig.

Partner: Scheuch GmbH

News 1 bis 7 von 70
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>